MANIFEST: LASST ALPHA-FRAUEN AN DIE MACHT!

ENGLISH

Manifest

Männer glauben die Macht zu besitzen. Deswegen üben sie sie aus.

Frauen haben die Macht. Weil sie sich aber dieser Macht nicht bewusst sind, nutzen sie diesen Vorteil nicht.

Die Macht der Frau liegt in ihrem Leib. Sie lässt in sich die künftige Generation reifen, und lässt sie auch nach der Entlassung in die Welt nicht aus den Augen. Was kann machtvoller sein, als die Zukunft in der Hand oder im Leib zu haben?

Schwestern im Geiste, werdet euch eurer Macht bewusst! Nutzt sie, lasst sie euch nicht nehmen.

Erwerbt Gene in vollem Bewusstsein ihres Wertes, mischt sie mit dem Wert eurer Gene, freut euch über das Ergebnis. Verwaltet dieses gut, übergebt es in gutem Zustand an die Welt.

Aber was machen die meisten Frauen? Sie lassen sich die Gene aufschwatzen, die sie nicht wollen. Sie hassen die Mischung, die in ihrem Leib heranwächst. Sie wollen die Macht über die Zukunft sofort teilen, wenn sie ihren Leib verlässt. Sie wollen nichts davon hören, dass es die Zukunft ist, die in ihrem Leib gereift ist. Entweder wollen sie ihre macht- und bauchlose Vergangenheit wiederhaben, oder sie verhaften sich in der Gegenwart, indem sie ihre Genmischung nicht in die Zukunft führen, sondern sie möglichst ohnmächtig lassen.

Diese Frauen sind dumm. Diese Frauen richten Schaden an. Diese Frauen sind nicht bereit. Nicht bereit Verantwortung zu übernehmen, Entscheidungen selbst zu treffen. Sie lassen sich von der Gesellschaft drängen dazu:

·         Dass sie den Mann fürs Bett, fürs Kind, fürs Bankkonto finden. Dass es derselbe ist.

·         Zu Stöckelschuhen, großem Busen, glänzenden langen Haaren.

·         Zu Geld.

·         Zur Wahl zwischen Kindern und Karriere, aber auf jeden Fall für einen Mann.

Dabei braucht die Frau gar nichts. Nur was sie wirklich will. Was sie WIRKLICH will. Denn eigentlich sind alle diese Wünsche, die die Gesellschaft ihr vorgibt nur für eine Sache: Einen Mann als Herren zu haben, damit die Frau nicht alleine entscheidet. Damit sie unmündig ist.

Wir wollen mündig sein. Wir wollen selbst entscheiden, ob wir lange oder kurze Haar wollen. Ob wir überhaupt Haare wollen. Ob wir Geld brauchen, aber nicht für Schuhe, Kosmetik, Kleider, sondern für UNS. Ob wir einen Mann im Bett, als Vater unserer Kinder oder als Versorger wollen. Und wir müssen erkennen, dass nur die wenigsten Männer für alle drei Möglichkeiten ausreichend Potential bieten. Männer sind ja auch nur Menschen. Sogar ziemlich dumme Menschen. Ohne wirkliche Macht. Nur der Einbildung von Macht.

Wir sind die Frauen, wir sind die Gyne. Wir sind die Alpha, wir sind die Machtvollen. Nutzen wir die Macht.

Wir nutzen sie für die Zukunft.

Die Zukunft ist nur Zukunft, wenn sie der Menschheit zukommt. Sonst ist es nur eine Abfolge von Ereignissen. Die Zukunft braucht die Menschen. Aber die zukünftigen Menschen. Es gibt keine Zukunft mit dem gegenwärtigen oder dem ehemaligen Menschen. Wir brauchen ANDERE Menschen. Menschen DER Zukunft FÜR die Zukunft.

Wir kennen weder die Zukunft noch den zukünftigen Menschen. Wir wissen nur eines: wie die Gegenwart aussieht und wie der ehemalige Mensch aussah. Die Menschen fürchten die Entwicklung. Die Männer wollen nur die Erhaltung ihrer Macht, die Frauen vergessen, wie Zukunft buchstabiert wird.

Wir aber, wir wollen Alpha Gyne, um das Alpha Humanorum zu erhalten. Den Erstrangigen, Erstklassigen unter den Menschen. Die Spitze, den Pionier in die Zukunft. Denjenigen, auf den es ankommt.

Aber wenn wir so weiter machen wie bisher, fällt die Evolution zurück. Wenn die Zukunft ohne uns Menschen beginnt und wir hier in der Gegenwart zurückbleiben, dann ist das eine Katastrophe. Wir brauchen diese Spitze, dieses Alpha Humanorum, damit es uns in die Zukunft zieht. Damit wir mit ihm gleichziehen, während es weiterzieht.

Wie sieht das Alpha Humanorum aus? Wir wissen es nicht. Wann wird das Alpha Humanorum kommen? Wir wissen es nicht. Wie entsteht das Alpha Humanorum? Wir wissen es nicht.

Wir wissen aber, dass wir Zeit unseres Lebens, Zeit unserer Existenz als Spezies, Zeit unseres Daseins als Planetenbewohner danach streben sollen, das Alpha Humanorum zu erreichen.

Seien wir wachsam, seien wir bewusst, seien wir vorbereitet und vorbereitend.

Wir brauchen Selbstdisziplin in der Wahl der Partner und Disziplin in der Vorbereitung der nächsten Generation.

Die kommenden Generationen sollen die Zukunft voranbringen. Die Zukunft bringt den CODE. Den genetischen Code für uns Menschen, den CODE für … ja  wofür, für WEN? Wir wissen es nicht, aber wir sehen, dass es einen CODE gibt. Auf den kommt es an, denn die Evolution ist ein zu kompliziertes Konstrukt, um den Code zu erzeugen, so schließen wir, dass sie den CODE erzeugt.

Deswegen:
Die Loyalität gilt nicht den Menschen, die Loyalität gilt dem CODE!

 

Hauptseite